The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower podcast

So schließt du Frieden mit dem, was dich an dir selbst stört

0:00
16:55
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Kennst du das? Eigentlich ist alles gut, aber eben nur eigentlich. Statt zufrieden mit uns zu sein, stört uns ziemlich viel an uns und unserem Leben. Ganz egal, was wir auch tun, wie wir aussehen, wer wir auch sind oder was wir auch alles erreicht haben, unser Geist findet immer etwas, das uns daran erinnert, dass wir noch nicht perfekt sind. In dieser Podcastfolge teile ich mit dir meinen Ansatz, der auch dir dabei helfen kann, Frieden mit den Dingen zu schließen, die dich an die selbst stören. Du wirst verstehen, wie du aus dem Kreislauf des Mangels aussteigen kannst, wenn du mit deinem Unterbewusstsein arbeitest. +++ Hier kannst du dich kostenfrei zur Mindful Minute anmelden: https://sarahdesai.de/mindful-minute/ +++ Hier geht es zu allen Angeboten von mir: https://sarahdesai.de/linktree

Weitere Episoden von „The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower“