The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower podcast

Sei dein eigenes Zuhause - Interview mit Tim Schlenzig aka myMonk

0:00
27:55
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In dieser Podcastfolge erwartet dich ein ganz besonderes Interview mit meinem Seelenverwandten und Freund Tim Schlenzig. Tim ist Gründer der Self-Help-Plattform myMONK. Durch seine eigene schafft er Transparenz eine Comfort-Zone für Hunderttausende. Einen Ort, an dem sie sich verstanden fühlen. Und Inspiration finden, sich mit ihrer Psyche und ihrem Leben auseinanderzusetzen – jenseits von Selbstoptimierung und oberflächlicher Positivität. Tim zählte zu den Jahrgangsbesten im BWL-Studium an der LMU München. Nach kurzer Zeit als Unternehmensberater musste er sich eingestehen, wie falsch dieser Weg für ihn und seine Psyche war. „Tim, negativer Stress entsteht immer dann, wenn die innere und die äußere Welt nicht zusammenpassen“, sagte ein Coach zu ihm. Er hängte den Job und seinen Anzug an den Nagel und baute sein eigenes Unternehmen auf. Was zwar nicht immer mit weniger Druck, aber deutlich mehr Leidenschaft verbunden ist. Hier geht es zu Tims Buch „Sei dein eigenes Zuhause“ https://www.amazon.de/Sei-dein-eigenes-Zuhause-Einzeltitel/dp/3833892927/ref=asc_df_3833892927/ Hier geht es zu Tims Hompepage: www.mymonk.de +++ Hier kannst du dich für das Coaching-Programm „Leb das Leben, das du leben willst“ anmelden: https://sarahdesai.de/ldl-kurs/ Hier geht es zu allen Angeboten von mir: https://sarahdesai.de/linktree

Weitere Episoden von „The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower“