Mental stark; Mentaltraining podcast

13. Die Wahrheit über Deine Angst - Guter Gedanke Folge 1

0:00
11:42
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Ist Dir bewusst, dass Dein Unbewusstes jeden Tag tausende kleiner Entscheidungen für Dich treffen muss? Wie wäre es, wenn DU selbst entscheiden würdest, ob Angst eine berechtigte Emotion in Deinem Leben ist? Genau darum geht es in dieser Folge.

Dies ist die erste Folge "Guter Gedanken" die ich gerne mit Dir teilen möchte. Es geht um Sätze, die besonders viel in uns auslösen können, da sie mehr sind als nur ein Satz. Sie sind der erste Anstoß, der eine Reihe an Dominosteinchen in Deinem Kopf zum Fallen bringen können.

Ich hoffe sehr, diese Folge Inspiriert Dich und gibt Dir einen weiteren Anstoß zu mehr mentaler Stärke!

Ich freue mich immer sehr über Dein Feedback. Folge mir auch gerne auf Instagram @reginahorn_mindway oder @reginahorn_mental_reiten oder besuche mich auf meiner Homepage unter www.mind-way.de oder schreibe mir gerne eine Mail.

Weitere Episoden von „Mental stark; Mentaltraining“