Menstruality podcast

Tipps für deine menstruelle Auszeit - innere Kraft & Selbstfindung #12

9.6.2020
0:00
41:31
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Hallo ihr lieben Zyklusmenschen!

In dieser Folge teile ich mit euch

  • ein paar Tipps zur Gestaltung eurer eigenen menstruellen Auszeit
  • wie ihr es euch einfacher machen könnt, während dieser Phase wirklich zu entspannen und zur neuen Kraft zu finden
  • warum diese Phase für mich sehr wertvoll ist um wieder zu mir & meiner inneren Stimme zu finden
  • und wie mir eine menstruelle Auszeit dabei hilft, herauszufinden was mir in meinem Leben wirklich wirklich wichtig ist

Außerdem teile ich mit euch ein paar Infos zum ZYKLUS-GUIDE, juhuu :) (erscheint voraussichtlich im November 2020)

Schreibt mir eure Erfahrungen, Gedanken und Fragen zu dieser Folge gerne als Kommentar bei Instagram @clara.carolinaa

Ich freu mich von euch zu hören,

eure Clari <3

 

Links zur Folge:

"Wild Power - Dein Zyklus als Quelle weiblicher Kraft" von Alexandra Pope, Sjanie Hugo Wurlitzer

 

@clara.carolinaa auf Instagram

Clara Carolina auf YouTube

Werde Teil der Patreon-Community & danke an alle Patreons <3

*Ich teile in den Podcastfolgen, auf Instagram und Youtube meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen und möchte zum selbständigen und eigenverantwortlichen Handeln und Denken inspirieren. Es handelt sich um keinen ärztlichen Rat oder eine fachkundige Beratung. Bitte wendet euch dafür an einen Menschen eures Vertrauens mit einem ausübenden Heilberuf!

 

Weitere Episoden von „Menstruality“