Melationship podcast

Wie Eltern die Beziehung zu dir selbst beeinflussen | mit @lifewithgina #14

5.2.2021
0:00
40:22
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

T r i g g e r w a r n u n g | Suizid/Selbstmord wird thematisiert

Bereits im Kindesalter gibt es neben der Beziehung zu uns selbst eine, die unendlich wichtig für uns ist: Die von und zu unseren Eltern. Daher spreche ich heute mal mit Gina, unter anderem darüber, wie die Beziehung unserer Eltern unsere eigenen Beziehungen prägt.

________________

Hier findet ihr Ginas Podcast:
https://ginawahner.com/timetogrowpodcast/

Hier findet ihr die Jahresreflexion:
https://bit.ly/33OmRX5

Hier findet ihr unseren Ratgeber "Melationship":
http://melationship.de

Wenn auch ihr uns eure Geschichten & Gedanken mitteilen wollt, könnt ihr uns gerne eine eine E-Mail an team@melationship oder eine Direktnachricht bei Instagram an @melationship.de senden.

Mehr Inhalt zu den einzelnen Themen findet ihr selbstverständlich in unserem Buch "Melationship – Eine Beziehung mit mir". Das finde ihr, ebenso wie das zugehörige Workbook mit wertvollen Fragen zur Selbstreflexion deiner Melationship, in unserem Shop auf www.melationship.de – wir wünschen ganz viel Freude beim Lesen & Bearbeiten.

________________

* Mit Sternchen markierte Links sind Affiliate-Links.

Weitere Episoden von „Melationship“