Maultrommel - Der Living History Podcast podcast

#7 Begriffe geklärt und Bruchenfreischwinger

0:00
41:10
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In der heutigen Episode geht es nicht um DAS THEMA, dass überall in den Medien ist. Nein wir sorgen für Ablenkung!
Wir klären noch einmal die Begriffe aus der letzten Folge und Teilen mit euch unsere Freischwinger-Erfahrungen! Dazu noch etwas Quellenbelaberung und fertig ist ne neue Folge MAULTROMMEL!


Also Nähzeug raus und reinhören!




Vielen vielen Danke an Jonathan Frey & Jeannine Frey-Gloor! Von ihnen stammt das fantastische Intro! Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei unter https://www.mittelalter-spielluet.ch/




Musik: Mittelalter-Spiellüt


https://mittelalter-spielluet.ch/



Kontakt:

Dominik: [email protected]

Sebastian: [email protected]



Sebastians Instagram:

https://www.instagram.com/chainmail_ironskin/


Dominiks Instragram:

https://www.instagram.com/der_paerbinger_ritter/

Weitere Episoden von „Maultrommel - Der Living History Podcast“