Maultrommel - Der Living History Podcast podcast

#8 Nähfetisch, Anfänger bashing und tolle Farbe

0:00
1:20:36
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Ja wieder einmal eine LANGE Folge :D
Dominik und Sebastian besprechen wieder einmal was sie so getrieben haben, gehen auf wichtige Themen in der Mittelalterszene ein: A-Papsttum, GroMis und Anfängerbashing, reden aber auch über Quellen und deren Wichtigkeit.
Außerdem hat Sebastian eine neue Farbe aufgetan!
Es bleibt spannend im Podcast Maultrommel!


Hier der Link zum angesprochenen Artikel: https://inforo1300.wordpress.com/2018/03/28/vom-einschildritter-bis-zum-kaiser-die-rangfolge-des-adels/

Also Nähzeug raus und reinhören!




Vielen vielen Danke an Jonathan Frey & Jeannine Frey-Gloor! Von ihnen stammt das fantastische Intro! Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei unter https://www.mittelalter-spielluet.ch/




Musik: Mittelalter-Spiellüt


https://mittelalter-spielluet.ch/



Kontakt:

Dominik: [email protected]

Sebastian: [email protected]



Sebastians Instagram:

https://www.instagram.com/chainmail_ironskin/


Dominiks Instragram:

https://www.instagram.com/der_paerbinger_ritter/

Weitere Episoden von „Maultrommel - Der Living History Podcast“