Lebenskompass podcast

Warum Erdung in dieser Zeit so wichtig ist

19.3.2023
0:00
27:30
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Oft habe ich es gehört und gelesen, dass Erdung so wichtig ist. Kurz vor dieser Aufnahme, durfte ich nochmal fühlen und tiefer verstehen, warum diese Wahrheit auch ein Teil von mir ist. Ich beschreibe dir, wie ich versuche "herzzentriert" ud auch geerdet durch den Alltag zu surfen. Warum Erdung für mich wichtig ist und wie ich mit unschönen Gefühlen umgehe. Ich freue ich über Verbundenheit: Instagram: traumahealing.britta.barth YouTube: Britta Barth Mail: [email protected] Ich wünsche dir und allen Wesen, ganz viel Mut und Bewusstheit für diese Zeit. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lara962/message

Weitere Episoden von „Lebenskompass“