Lebenskompass podcast

Die Kraft der Selbstregulation

18.1.2024
0:00
41:41
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Diese Folge ist eine absolute Herzensfolge, weil ich die darin enthaltenen Informationen als so so wertvoll empfinde🌞. Ich hätte mir all das Wissen über mein Nervensystem, Selbstregulation etc. schon viel früher in meinem Leben gewünscht. Zum Glück habe ich jetzt Zugang dazu und kann mich dadurch so viel angenehmer durch mein Leben begleiten. Ich hoffe sehr, dass dich diese Wissensfolge ebenfalls so bereichert wie mich, und du dich und deine Körpereinheit besser verstehen und lieben lernst. Schreib mir so gerne, wie es dir damit erging oder welche Fragen noch offen geblieben sind. [email protected] --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lara962/message

Weitere Episoden von „Lebenskompass“