Lachen, Licht und Liebe. Der Podcast, der mit deinem Herzen spricht. podcast

[LLL09] Was ist eigentlich gelebte Spiritualität?

0:00
21:12
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Einladung zur Friedensmeditation: Jeden 2. Dienstag im Monat um 20 Uhr über Zoom - kostenfrei. Anmeldung über [email protected] *** Beim Durchforsten meiner Homepage bin ich über die Wörter "gelebte Spiritualität" gestolpert. Angeblich schreibe ich auf meiner Seite darüber. Das hat mich zum Nachdenken angeregt: Tue ich das überhaupt? Und was heißt das eigentlich?! Die Fragen haben mich nicht mehr losgelassen und ich bin meinem eigenen Alltag auf die Suche nach "Gelebter Spiritualität" gegangen. Das Ergebnis hörst du in dieser Folge. Ich teile mit euch, wie ich Spiritualität lebe und wie das mein Leben verändert hat. Gerade in der aktuellen Zeit gibt mir meine Art, Spiritualität zu leben, Kraft, Orientierung und Sicherheit. Vielleicht ist der eine oder andere wertvolle Impuls für dich dabei. Ich wünsche dir viel Freude beim Hören.

Weitere Episoden von „Lachen, Licht und Liebe. Der Podcast, der mit deinem Herzen spricht.“