Lachen, Licht und Liebe. Der Podcast, der mit deinem Herzen spricht. podcast

[LLL08] Aufmerksamkeit, Ruhe, von Innen nach Außen

0:00
23:46
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In dieser Folge greife ich das Thema auf, welches momentan in aller Munde ist: Corona. Ich teile mit dir, welche Phasen ich bereits durchlaufen bin, seitdem der Virus die Medien erobert - von Widerstand über Rückzug bis hin zur Akzeptanz. Ich spreche darüber, wie ich damit umgehe, dass meine 4 jährige Tochter die nächsten 5 Wochen zu Hause ist und dass ein Teil meiner Aufträge ausfällt. Außerdem gebe ich Empfehlungen, wie du in der aktuellen Zeit gut auf dich achten kannst: Lass dir Zeit, Verbinde dich mit dir selbst, sei aufmerksam, übernimm Verantwortung für dich und finde deinen Weg im Umgang mit der Krise. Ganz so strukturiert, wie ich es hier schreibe, geht es in der Folge nicht zu :). Dennoch ist es mir gelungen, die Punkte, die mir am Herzen lagen, auszusprechen. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude beim Hören der Folge in diesen besonderen Zeiten. Wenn du magst, teile gern deine - vielleicht auch wirren - Gedanken zu dem Thema als Kommentar unterhalb des Blogartikels http://katrinlinzbach.de/folge08 oder mit mir persönlich per E-Mail an: [email protected]. Ich freue mich, wenn wir miteinander in Verbindung treten. Deine Daria Katrin Linzbach Wenn du die neuste Folge in deinem Postfach haben möchtest, melde dich zur Inspirationsmail an: www.bit.ly/3683nvd

Weitere Episoden von „Lachen, Licht und Liebe. Der Podcast, der mit deinem Herzen spricht.“