JUNILOVE SHOW 'Enjoy The Now' SHOW podcast

Was ist eine Krankheit, Viruserkältung bzw. Grippe?

0:00
10:22
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Was ist eigentlich eine Krankheit/Viruserkältung bzw. Grippe und wie und warum entsteht Sie?

Wie sollten wir auf Erkältung oder Erkrankung reagieren? Vor allem damit wir hinterher gesünder werden? Wie ihr wisst, war ich viele Jahre lang sehr krank. Nach jahrelanger wissenschaftlicher Recherche,siegreichen Erkenntnissen und anschließender Selbstbehandlung, konnte ich mich vollständig erholen und meine Gesundheit so stabilisieren wie noch nie zuvor in meinem Leben.

In dieser Episode teile ich mit euch, wie es gelingen kann eine Erkältung oder Erkrankung als Chance zu behandeln, die zu ganzheitlicher Heilung führen kann. Außerdem gibt es am Ende ein tolles Green Smoothie Rezept, also unbedingt mitschreiben!

Weitere Episoden von „JUNILOVE SHOW 'Enjoy The Now' SHOW“