Erfolgreich als Kita-Leitung podcast

065 Herausfordernde Gespräche mit Leichtigkeit & Professionaliät meistern

0:00
29:26
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Wenn ich eine Umfrage machen würde, welches sind die Top 5 Themen im Kita Bereich, die Herausforderungen der Fachkräfte und der Führungskräfte. Wo wünschen sie sich Unterstützung und insbesondere auch Fortbildung? Welche Themen oder Fortbildungen fallen dir da sofort ein? Eines dieser Themen sind "Schwierige Gespräche" Dabei ist es jetzt ganz egal, ob es schwierige Elterngespräche oder schwierige Mitarbeitergespräche sind. Das soll unser heutiges Thema sein. Dafür habe ich mir eine spannende Interview-Gästin eingeladen. Sandra Warsewicz von der "Werkstatt der guten Gedanken". Wenn dich das Thema "Schwierige Gespräche" interessiert, dann höre jetzt gerne in den Podcast rein.

Weitere Episoden von „Erfolgreich als Kita-Leitung“