Erfolgreich als Kita-Leitung podcast

055 Kita-Teams bei Laune halten

0:00
21:52
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Kennst du das auch? Ihr habt Teamsitzung in eurer Kita. Du blickst in die Gesichter und denkst oh je du liebe Zeit. Du siehst wenig Motivation. Irgendwie sind die Kolleginnen und Kollegen doch ziemlich überarbeitet. Es ist 16:30 Uhr und eure Teamsitzung steht vor der Tür. Nach dem Blick in die Gesichter fragst du dich, wie du die Kolleginnen und Kollegen jetzt bei Laune halten und motivieren kannst? Wie halte ich mein Kita-Team bei Laune - das soll heute das Thema der heutigen Episode ein. Dafür habe ich mir Ingeborg Friedmann als Interviewgast eingeladen. Ingeborg ist über 25 Jahren in der Kita-Beratung tätig. Ingeborg hat viele nützliche Tipps mitgebracht, wenn es darum geht, die Motivation wieder hochzuschrauben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören!

Weitere Episoden von „Erfolgreich als Kita-Leitung“