Eat, Love & Heal: Dein Podcast zu Ayurveda und Rheuma podcast

Ätherische Öle bei Rheuma - was mich fasziniert und überzeugt

0:00
19:53
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In dieser neuen Folge teile ich mit mein Wissen und meine Erfahrungen zum Thema ätherische Öle speziell bei Rheuma. 

Was ätherische Öle überhaupt sind, wie sie wirken und warum, wie Du sie bei Ama-Vata (der ayurvedischen Betrachtung von Rheuma) verwenden kannst und was mich so begeistert, das erfährst Du heute. Auch das Thema Antioxidanzien bekommt einen informativen Platz. Reinhören lohnt sich also. 

Natürlich versuche ich gewohnt wissenschaftlich in meinen Betrachtungen zu bleiben. Denn Vorurteile gibt es zu ätherischen Ölen genug. 

Wenn Du Fragen oder Anregungen zum Podcast hast, dann schreibe mir unbedingt eine Mail an: [email protected]. Ich freue mich auf Deine Nachricht. 


Dieser Podcast wurde mit Anchor erstellt.

Bildnachweis: Canva

Musiknachweis: Glass Beads by Anchor

Kontakt unter:

[email protected]

www.yvonneburkart.de

Hinweise:

Für die Inhalte sind die Haftung für Schäden und eine Garantie für eine Wirkung ausgeschlossen. Die Umsetzung bzw. die Einnahme von ätherischen Ölen, Heilpflanzen oder Nahrungsergänzungsmitteln erfolgt auf eigene Verantwortung und Risiko. Die Inhalte dienen der Wissensvermittlung und ersetzen keine ärztliche Behandlung und Beratung. Ziehe bei gesundheitlichen Fragen und vor einer eigenmächtigen Einnahme bitte immer Deinen Arzt/Rheumatologen hinzu. Ätherische Öle ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten und beinhalten keinerlei Heilversprechen. Diese Podcastfolge hat keinen Bezug zu Herstellern. 

Weitere Episoden von „Eat, Love & Heal: Dein Podcast zu Ayurveda und Rheuma“