Desk Reject: der PhD-Cast podcast

Didactics Reject: die Lehrdesign Folge

0:00
35:05
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Nach inzwischen 3 Jahren Desk Reject und noch mehr Jahren Lehrerfahrung auf dem Buckel, ist es nun an der Zeit, dass das Team ihre geballte Erfahrung mit unseren viel erfahreneren ZuhörerInnen teilt. Insbesondere, welcher Wahnsinn entfesselt werden würde wenn man den Hosts volle Freiheit in der Kursgestaltung an eurer Universität geben würde. Beziehungsweise, welche Lehrveranstaltungen sofort vom Syllabus gestrichen werden würden. Unter anderem teilen die Hosts dieses Mal: - Welche Kurse sie am liebsten designen würden - auf welche Kursformate sie keinen Bock mehr haben - Wie viele Marketing Manager die Welt braucht - oder: ob BWL auf B.Sc. Level überhaupt unterrichtet werden sollte und noch einiges mehr.

Weitere Episoden von „Desk Reject: der PhD-Cast“