Der Launch like a Rockstar Podcast | Online-Business | Online-Marketing | Unternehmertum podcast

LR90: Was ich aus meinem letzten Launch gelernt habe (inkl. Umsatz-Zahlen)

0:00
24:56
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Auch nach jeder Menge erfolgreicher Launches lerne ich immer wieder dazu. Welche Learnings ich aus meinem letzten Launch meiner Masterclass gezogen habe, erfährst du in der aktuellen Folge des Launch like a Rockstar Podcast.

Die Folge meines letzten Challenge Launches kannst du hier nachhören:

https://open.spotify.com/episode/5H7ifFzgQVUnbyvKKZXymy?si=4c5fca75295f43e0


Willst du deinen nächsten Launch gemeinsam mit mir rocken, dann trag dich jetzt in die Interessentenliste meiner Masterclass ein:

www.launch-rockstars.de/masterclass/

Weitere Episoden von „Der Launch like a Rockstar Podcast | Online-Business | Online-Marketing | Unternehmertum“