Der Launch like a Rockstar Podcast | Online-Business | Online-Marketing | Unternehmertum podcast

LR138: Freiheitspaket: Damit hätten wir niemals gerechnet

0:00
14:18
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In dieser Folge des Launch like a Rockstar Podcast bin ich gerade auf der Workation von Markus Gabor in Blankensee bei Berlin. Hier habe ich auch meinen Geschäftspartner und Freund Timo Eckhardt getroffen.

Mit ihm spreche ich über unsere Ziele des letzten Freiheitspaket-Launches, welche wahnsinnigen Neuigkeiten es hierzu gibt und was wir erreichen konnten. Außerdem erfährst du, wie wichtig es für Unternehmer ist, zu netzwerken und warum auch du netzwerken solltest.

Hier findest du den von mir und Timo angesprochenen Link:

www.donorbox.org/freiheitspaket

Willst du dich mit uns connecten? Dann folge uns auf Instagram:

Timo Eckhardt

Jan Doering

Und wenn du deinen nächsten Launch so richtig nach vorne bringen möchtest, dann trag dich jetzt in die Interessentenliste zu meiner Masterclass ein. Diese findest du unter:

www.janliste.de

Weitere Episoden von „Der Launch like a Rockstar Podcast | Online-Business | Online-Marketing | Unternehmertum“