0:00
11:12
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Meine Sommerpause ist vorbei und nun geht es auch mit dem Launch like a Rockstar Podcast wieder los.

In dieser Folge verate ich dir, wie mein Sommer war, was ich für das 4. Quartal 2023 alles Spannendes geplant habe und gebe dir einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Launch Rockstars.

Willst du uns bei unserem Ziel, dem Bau eines Schlafsaals für Kinder in Uganda, unterstützen? Dann klicke einfach hier:

www.donorbox.org/freiheitspaket

Möchtest du dir die Launch-Checkliste sichern? Sichere sie dir über folgenden Link:

www.launch-rockstars.de/checkliste/

Willst du deinen nächsten Launch optimieren und dir ein System aufbauen, wie du planbare und skalierbare Umsätze erzielen kannst? Dann komm in meine Warteliste zur Masterclass:

www.janliste.de

Weitere Episoden von „Der Launch like a Rockstar Podcast | Online-Business | Online-Marketing | Unternehmertum“