Das VersicherungsJournal - Podcast Vertriebsimpulse podcast

#58 VersicherungsJournal - Podcast Vertriebsimpulse

0:00
26:25
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Neukundengewinnung und Bestandsarbeit - zwei der zentralen Aufgaben für jeden Vermittler. Tools dafür gibt es ja wie Sand am Meer, wir schauen uns heute mal das E-Mail-Marketing an: Ein Weg, den immer noch viel zu wenige Makler und Vermittler gehen, um neue Kunden und neues Geschäft zu generieren und die Bestandsarbeit zu automatisieren. Im Gespräch dazu heute bei uns ist Torsten Jasper. Er ist selbst Versicherungsmakler, er ist Direktor bei der Apella AG und auch selbst Podcaster als Gastgeber des Makler- und Vermittler Podcasts. Es gibt für die Branche zahlreiche zugeschnittene Lösungen wie etwa Digidor. Im Fokus der Arbeit vonm Torsten Jasper steht mit Klicktipp eine individuellere Lösung, mit dem er selbst Kampagnen aufbaut und Vermittlerkollegen berät und unterstützt. Für Rückfragen steht Torsten für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Weitere Episoden von „Das VersicherungsJournal - Podcast Vertriebsimpulse“