Das VersicherungsJournal - Podcast Vertriebsimpulse podcast

#50 VersicherungsJournal - Podcast Vertriebsimpulse

0:00
29:18
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Fachkräftemangel. Cyber-Attacken. Provisionsdiskussionen. Künstliche intelligenz. Was bewegt die Branche in diesem Jahr? Über welche Themen ärgern wir uns? Welche stimmen uns versöhnlich? Der VersicherungsJournal Podcast hat jemanden eingeladen, der in seinem Cap eine Glaskugel mitgebracht hat: Patrick Hamacher ist selbst Versicherungsmakler. seit 17 Jahren in der Branche und dort eines der bekanntesten Gesichter. Sein Steckenpferd sind die sozialen Medien, zum 1. Oktober ist Patrick Hamacher zum weiteren Geschäftsführer der Scala-Tochter Biomex Biometrie Expertenservice GmbH bestellt worden. Er soll insbesondere den Bereich der Neuen Medien weiter ausbauen. Er ist also “drin” in der Branche. Seine Schlagzeilen sind in diesem Podcast zu finden.

Weitere Episoden von „Das VersicherungsJournal - Podcast Vertriebsimpulse“