Business Weinschorle podcast

#97 Wie viel Gewalt steckt in unserer DNA? Sind Kriege unausweichlich?

0:00
11:13
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Heute mal ein ganz besonderes Thema.


Warum leben manche Menschen in Liebe und Harmonie mit einanderen und andere müssen sich bekriegen?


Archäologen finden immer wieder Gräber mit Skeletten und darunter sind immer wieder Skelette, die unter Einfluss von Gewalt standen und wohl auch starben.

Z.B. wurden 59 Skelette gefunden, diese sind ca. 12.000 Jahre alt und kommen aus Jebel Sahaba. Hier wurden 24 der 59 Skelette mit Pfeil- und Sperrspitzen in oder neben den Knochen gefunden.


Was bedeutet es für dich?

Wir Menschen sind wohl nicht perfekt und haben auch eine dunkle Seite in uns, aber ich glaube es steckt noch viel mehr LIEBE und HOFFNUNG in uns. Jeder einzelne von uns kann die Veränderung sein, also lass uns anfangen.


Frieden ist eine er höchsten Schwingungen, die wir leben können.


Lass uns gerne eine positive Bewertung da und folge uns bei Instagram

https://www.instagram.com/wenke_heiken

https://www.instagram.com/tino_rieckmann,

https://www.coach-psychologin-wenke-heiken.com

https://www.tino-rieckmann.de

Liebe Grüße Deine Wenke und Dein Tino




--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/wenke-heiken/message

Weitere Episoden von „Business Weinschorle“