Auxpod - Augsburg ist cooler als Du denkst! podcast

#31 "Endlich die Frau leben, die ich bin" - transgender-Frau Anna

0:00
41:44
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Wenn du als Junge schon von deiner Kommunion im Kleid träumst, wenn du oft dunkle Gedanken hast, weil du dich als offizieller Mann nicht wohl fühlst, dann stehst du irgendwann am Scheideweg: Entweder, ich mache für immer Schluss oder ich lebe jetzt offiziell als Frau. Anna aus Augsburg hat diesen Schritt gewagt. Trotz einer verständnislosen Mutter, trotz der Angst, als selbstständige Programmiererin Kunden zu verlieren, trotz der Gefahr, dass die Parteikollegen in der CSU nicht damit klarkommen. Anna im Interview mit Alex: Über Verzweiflung, Hoffnung, Anfeindungen und ein jetzt sehr glückliches Leben.

Weitere Episoden von „Auxpod - Augsburg ist cooler als Du denkst!“