AuxPod - Augsburg ist cooler als du denkst! podcast

AuxPod - Augsburg ist cooler als du denkst!

Alex Woldrich

Alex Woldrich (Moderator von „Alex am Nachmittag“) will beweisen, dass Augsburg nicht nur aus Grantlern besteht, aus Bordsteinen, die um 21 Uhr hochgeklappt werden und Baustellen. Dazu lädt er interessante Augsburger ein, Start Ups, Prominente und Politiker. Oberbürgermeisterin Eva Weber verrät, was sie morgens als erstes macht und wie sie reagierte, als ihr vorgeschlagen wurde: „Werde doch Chefin im Rathaus!“. Stefan Bob Meitinger, der Chef der Bob’s-Kneipen und Restaurants, beschreibt, was seine Faulheit damit zu tun hat, dass er Gastronom wurde. Und der Tesla-fahrende Taxifahrer Roland erzählt von wilden Verfolgungsjagden, seinen Lieblingsgästen und warum betrunkene Frauen anstrengender als betrunkene Männer sind.

22 Episoden

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo