Parlando - Der Operntalk podcast

Adam Plachetka - Der Bariton im Gespräch

0:00
1:54:10
Recuar 15 segundos
Avançar 15 segundos
Dem tschechischen Alleskönner ein Etikett zu geben ist beinahe unmöglich. Deckt er in seinem angestammten Opernrepertoire nicht ohnehin schon eine große Bandbreite verschiedener Stimmfächer ab, so lebt er zusätzlich noch seinen Traum vom "Broadway" aus und schafft es mit seiner Vielseitigkeit, Konzertsäle und Arenen zu füllen. Die Wiener Staatsoper, die Mailänder Scala oder die New Yorker "Met" sind nur einige seiner zahlreichen Stationen und machen ihn zum derzeit gefragtesten Exportschlager Tschechiens. Wieso ihn Fachgrenzen nur wenig interessieren, welche Probleme er mit Gesangswettbewerben hat und wie er es schafft, Weltkarriere und Familie zu vereinen, erzählt uns in seiner lockeren Art der bodenständige und sympathische Sängerdarsteller Adam Plachetka.

Mais episódios de "Parlando - Der Operntalk"