Mission Money podcast

So tickt China: Frank Sieren über Chinas neue Macht und die Schwäche des Westens

16/01/2024
0:00
46:52
Recuar 15 segundos
Avançar 15 segundos
Der erneute Aufstieg von China zur Supermacht könnte die Welt neu ordnen. Während das Reich der Mitte durch seine überraschende Innovationskraft immer stärker wird, hinkt der Westen hinterher. Wie kaum ein anderer hat China-Experte und Bestseller-Autor Frank Sieren die Entwicklung des Landes in den letzten 30 Jahren hautnah erlebt. Jetzt meldet er sich mit einem neuen Buch zurück. In "China to go" erzählt der Insider in kurzen, prägnanten Texten komplexe Zukunftstrends, Überraschendes und Wissenswertes über das Land. Zu diesem Anlass sprechen wir mit ihm im exklusiven Interview der #MissionMoney seine Zeit in China, neue Spielregeln für den Westen und seinen Ausblick für die Entwicklung der Wirtschaft.

Mais episódios de "Mission Money"