Mission Money podcast

Anlagestratege Jasperneite: Darum wird 2024 ein gutes Börsenjahr und das sind die größten Risiken

04/03/2024
0:00
35:53
Recuar 15 segundos
Avançar 15 segundos
Rekordwerte bei Investitionsquoten, hohe #Sentimentindikatoren und ein holpriger Start – so gestaltete sich der Auftakt ins neue #Börsenjahr. Und wie geht es #2024 weiter an den #Märkten? Ist der #Optimismus gerechtfertigt oder sollten #Anleger sich darauf einstellen, dass das #Börsenjahr2024 doch nicht so toll ausfällt, wie erwartet. Im exklusiven #Interview spricht #MissionMoney mit #ChristianJasperneite, Chief Investment Officer von M.M. Warburg über seine #Prognosen für 2024 – Stichwort #Fed und #Favoritenwechsel–, Überraschungen und Enttäuschungen, auf die #Investoren sich gefasst machen sollten und darüber, für wie attraktiv er #Aktien aus #Europa, #China, und #Japan jetzt hält.

Mais episódios de "Mission Money"