Borussia Dortmund Podcast podcast

Lütke-Frie und Fink: Zwei Derbysieger im Podcast!

0:00
28:15
Recuar 15 segundos
Avançar 15 segundos
Dennis Lütke-Frie und Bradley Fink sind zwei der absoluten Top-Talente beim BVB und sie haben eine überragende Woche hinter sich, gekrönt durch den Derbysieg gegen die Blauen in der Bundesliga West. Wir sprechen mit den beiden U19-Spielern über die erfolgreiche sportliche Lage, aber auch darüber, was es bedeutet, für Borussia Dortmund zu spielen. Für Fink ein absolutes Privileg: "Für mich war direkt klar, ich gehöre hierhin!". Lütke-Frie ist nach zehn Jahren in Schwarzgelb ohnehin schon ein echter Dortmunder Junge. Dazu beantworten die Jungs noch jede Menge Zuhörerfragen in der aktuellen Ausgabe von unserem Podcast.

Mais episódios de "Borussia Dortmund Podcast"

Descobre o mundo dos podcasts com a app gratuita GetPodcast.

Subscreve os teus podcasts preferidos, ouve episódios offline e obtém recomendações fantásticas.

iOS buttonAndroid button