Versprochen. podkast

#41 Versprochen. mit Philip: Wie steigt man in die Transaktionsberatung ein?

10.01.2024
0:00
32:58
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund
Philip ist begeisterter Rennradfahrer und Manager im Bereich Deals – Valuation, Modeling & Analytics. Im Podcast sprechen wir darüber, warum er sich immer wieder für das Traineeprogramm Edge entscheiden würde, was ihn zur Erlangung des CFA-Titels motiviert hat und weshalb es ihn beruflich schon nach Madrid und Indien verschlug. Außerdem: Welchen Job würde er gerne mal für einen Tag ausprobieren? Was hat ihn an seinem letzten Reiseziel Japan besonders überrascht? Die Transaktionsberatung ist genau das richtige für dich? Dann schau dir diese Stellenanzeige genauer an: ► Initiativbewerbung Deals / Transaktionsberatung (w/m/d): https://t1p.de/6mp7m

Więcej odcinków z kanału "Versprochen."