THE ART OF HEALTH podkast

Wie du Entscheidungen triffst, basierend auf dem was du wirklich willst!

0:00
22:27
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund
Hey ihr Lieben, wie ihr euch vorstellen könnt, war die Entscheidung nicht leicht diesen Podcast erstmal zu beenden. Die bestehenden Folgen nehme ich euch aber nicht weg, da in ihnen viel Herzblut und Arbeit steckt. Ich möchte natürlich, dass ihr davon weiterhin profitieren könnt. Danke an alle, die mich schon seit Jahren und hoffentlich auch in den kommenden Jahren unterstützten. Meine Mission ist es euch ganzheitlich in den Bereichen Ernährung, Training und Lifestyle zu helfen. Kommt daher gern weiterhin bei Instagram oder per Mail auf mich zu! Love you all podcasts.apple.com/de/podcast/die-5-besten-spirituellen-tools-zur-entscheidungsfindung/id1091677215?i=1000599634606&l=en 🖥️ Online Kurse Nächster Kursstart: April 2023 Zu den Online Kurs Wartelisten (BUILD. - Muskelaufbau und LOSE. - Fettreduktion) ► https://the-art-of-health.de/taoh-onlinekurs/ ► https://the-art-of-health.de/build/ Podcast Erfolgsstories unserer Kursteilnehmerinnen Fettreduktion ► https://www.youtube.com/watch?v=YYaKpqIoEbQ&t=64s Muskel- / Stoffwechselaufbau ► https://www.youtube.com/watch?v=bSogwQfeBec&t=802s ○ Du hast Fragen? Dann schreib mir eine Mail an ► [email protected] 📩 ✨ Die Mindful Eating Meditationen 🎧🧘 findest du in der kostenlosen Version meiner App! 📲 Trainingspläne und individuelle Makronährstoffe, Kalorien (THE ART OF HEALTH App) ○ iOS - Apple Store ► https://apps.apple.com/de/app/the-art-of-health/id1565967554 ○ Android - Playstore ► https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mariesteffen.taot&gl=DE ○ KOSTENLOSES VIDEO-PORTAL ► https://the-art-of-health.de/video-portal/ ○ YOUTUBE ► https://www.youtube.com/channel/UCg6K... ○ INSTAGRAM ► https://www.instagram.com/mariesteff/ ○ TIKTOK ► https://vm.tiktok.com/TTPdMb7cug/

Więcej odcinków z kanału "THE ART OF HEALTH"