TCM for you podkast

Stärke dein Immunsystem mit der TCM - Folge 100

13.10.2023
0:00
13:15
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund

Speziell in den Übergangszeiten und Grippewellen, zeigt es sich wie stark dein Immunsystem ist.

Doch es ist sehr wichtig, schon vorab ein starkes Immunsystem zu haben, bzw. es zu stärken. Am besten schon bevor die Viren „herumschwirren“.

Deshalb bekommst du in dieser Podcastfolge einen tieferen Einblick in das Immunsystem aus Sicht der TCM und worauf du achten darfst, damit du eine starke Abwehrkraft hast.

Als höre gleich rein.

Wer sind wir? Wir sind Claudia und Claudia von TC²M, beides Ernährungsberaterinnen nach der TCM und wollen mit euch unsere Ernährungsschätze rund um die Traditionell Chinesische Medizin teilen. Unser Podcast beinhaltet Themen rund um unsere Ernährungsschätze aus der 5 Elemente Ernährung der TCM, Stoffwechseltypenlehre, westliche und chinesische Kräuterempfehlungen, Lösung für diverse Disharmonien und Wehwehchen und vieles mehr.

Willst du mehr über den Herbst aus Sicht der TCM wissen mit tollen Infos, Rezepten, Kräuterempfehlungen und mehr?

Dann hol dir unser passendes Booklet:

👉 https://elopage.com/s/TC2M-GesbR/booklet-herbst-hausapotheke


Unsere Website:

👉https://www.tc2m.at/

Unsere Produkte:

👉https://elopage.com/s/TC2M-GesbR

Komm in unsere kostenlose Facebook-Gruppe:

👉https://www.facebook.com/groups/388296012057290/

Więcej odcinków z kanału "TCM for you"