TCM for you podkast

Diese 5 Tipps helfen dir dabei, die Weihnachtsfeiertage gut zu überstehen -Folge 67

17.12.2021
0:00
10:10
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund

Vielen fürchtete es schon vor Weihnachten vor den Weihnachtsfeiertagen. Oft nicht nur, weil man vielleicht Streitereien und den ganzen Stress befürchtet, sondern auch wegen dem vielen Essen.

Auch wir dachten früher einmal, dass wir uns an diesen Tagen unbedingt geißeln müssen, da diese meist sehr üppigen Speisen nicht gerade in unser Ernährungskonzept passen. Doch das stimmt so nicht. Denn in der TCM geht es vielmehr um die Menge, die Kombination und auch den Genuss der Speisen.

Damit du die Weihnachtsfeiertage gut überstehst, haben wir 5 Tipps für dich, die dir dabei helfen, das Essen ohne schlechtes Gewissen zu genießen.

Willst du mehr über die TCM und hilfreiche Tipps rund um die Jahreszeiten wissen?

Dann hol dir unsere Hausapotheken im Set:

👉https://elopage.com/s/TC2M-GesbR/hausapotheke-fruehling-sommer-herbst-winter-basis

Wer sind wir? Wir sind Claudia und Claudia von TC²M, beides Ernährungsberaterinnen nach der TCM und wollen mit euch unsere Ernährungsschätze rund um die Traditionell Chinesische Medizin teilen. Unser Podcast beinhaltet Themen rund um unsere Ernährungsschätze aus der 5 Elemente Ernährung der TCM, Stoffwechseltypenlehre, westliche und chinesische Kräuterempfehlungen, Lösung für diverse Disharmonien und Wehwehchen und vieles mehr.


Unsere Homepage:

👉https://www.tc2m.at/

Unsere Produkte:

👉https://elopage.com/s/TC2M-GesbR

Folge uns auf: Facebook:

👉https://www.facebook.com/tcm.austerer/

👉https://www.facebook.com/taishan.lorenz

Komm in unsere kostenlose Facebook-Gruppe:

👉https://www.facebook.com/groups/388296012057290/

Folge uns auf Instagram:

👉https://www.instagram.com/tcm_austerer/

👉https://www.instagram.com/tcm_lorenz/

Kennst du auch schon unseren YouTube-Kanal?

👉https://www.youtube.com/channel/UCah2IZzkQrLr1hTXdaE5MYw/

Więcej odcinków z kanału "TCM for you"