AWAKE Mobility Podcast podkast

#40 Busverkehr in der Schweiz mit Peter Lacher (CEO @PostAuto)

0:00
33:38
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund

Heute ist Peter Lacher von PostAuto zu Gast. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung und federführend für den operativen Betrieb. Peter stellt uns seine Karriere und Postauto, das größte Schweizer Busunternehmen vor. Dabei geht er auf den Umstieg auf alternative Antriebsarten, die hohen Dieselpreise und die Gefahr durch Elektrobusbrände ein. Peter zeigt uns welche Ziele das Unternehmen bis 2040 verfolgt und berichtet von internationalen Erfahrungsaustauschen zum Thema Geschäftsentwicklung. Wieso er glaubt, dass der Einsatz autonomer Busse in Europa noch lange dauert, erklärt er im Podcast. Viel Spaß mit der Folge!

Więcej odcinków z kanału "AWAKE Mobility Podcast"