Der Reefer‘s Podcast by SANGOKAI podcast

Folge 73 - Jobs in der Meerwasseraquaristik (Podcastfrage) und aquaristische Geschenke zu Weihnachten

0:00
1:36:49
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes

In der heutigen Folge sprechen wir über ein Thema, auf das uns Christoph mit seiner Podcast Sprachnachricht aufmerksam gemacht hat: welche Jobs gibt es in der Meerwasseraquaristik, welche Ausbildung oder sogar Studium benötigt man, wenn man mit Aquarien und Aquarientieren arbeiten möchte, und wie kommt man an diese Jobs heran? Länger als gedacht haben wir hier viele Beispiele und auch eigene Erfahrungen, die für Euch hilfreich sein können, wenn ihr in dieser doch speziellen Branche Fuß fassen möchtet. Im Anschluss daran haben wir ein Thema, das insbesondere auch für Eure Partner:innen gedacht ist, wenn es darum geht, aquaristische Freuden unter die Weihnachtsdeko zu legen. Macht das überhaupt Sinn und wenn ja, was kann man da wirklich guten Gewissens verschenken und was sind absolute no go's? Wir wünschen Dir und Euch viel Spaß mit dieser neuen Folge! Happy Reefing everybody!

D'autres épisodes de "Der Reefer‘s Podcast by SANGOKAI"