Der Reefer‘s Podcast by SANGOKAI podcast

Folge 72 - Quo vadis Podcast?, Energiekrise und Sebastians Beckenumzug (mit Zuhörerfrage von Daniel)

0:00
2:20:14
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes

Nach einer wirklich langen Pause kommen wir zurück mit Folge 72. Natürlich geht es auch erst einmal genau darum, zu erklären, weshalb es diese Pause gab. Aber damit ist dann auch irgendwann gut und wir widmen uns zusammen mit Sebastian als unser Gast dem Thema Energiekrise und geben Euch einige Tipps, wie ihr Eure Meerwasseraquarien energetisch etwas optimieren könnt. Eine seit langem ausstehende Zuhörerfrage von Daniel bringt uns dann in das dritte Thema im heutigen Podcast, in dem es um den Start eines Meerwasseraquariums und die dabei relevanten „Meilensteine“ geht. Da Sebastian kürzlich erst mit seinem 1000 L Becken umgezogen ist und seine Erfahrungen dabei verrät, passt das thematisch ganz wunderbar zusammen. Happy Reefing und viel Spaß Euch mit dieser Folge!

D'autres épisodes de "Der Reefer‘s Podcast by SANGOKAI"