Running Podcast podcast

Das Blindentandem Anja und Christopher

22/01/2024
0:00
1:16:34
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes
Laufen verbindet ! Ob weiblich, männlich, divers, whatever, es gibt die vielfältigsten Kombinationen von Läuferinnen und Läufern. In dieser Episode beschäftigen wir uns mit einer ganz besonderen Kombination, nämlich der aus sehenden und blinden Menschen. Wir betrachten dieses Thema in dieser Episode aus ganz verschiedenen Perspektiven. Dazu habe ich mir zwei Gäste eingeladen: Anja, als Vertreterin der Blinden-Guides und Christopher als Vertreter der blinden Sportler. Und auch ich habe etwas aus meiner Erfahrung aus der Blinden-Guide Schulung vom Guidenetzwerk Deutschland beizusteuern. LINKS ## https://www.strava.com/athletes/29411116 https://www.strava.com/athletes/112253508?oq=Christopher https://www.guidenetzwerkdeutschland.de/startseite https://www.running-podcast.de/rp089-running-talk-mit-chantal-cavin-und-hegu/ Für die Abstimmung: https://www.sterne-des-sports.de/abstimmungsseite-publikumspreis

D'autres épisodes de "Running Podcast"