Natural High podcast

16 Jahre her: Die Geburt meiner Tochter

23/01/2024
0:00
25:24
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes

In dieser Podcastfolge berichte ich lebhaft von den turbulenten Ereignissen rund um die Geburt meiner Tochter vor 16 Jahren. Dabei gebe ich tiefe Einblicke in meine Erfahrungen mit selbstbestimmten Geburten und reflektiere über die Herausforderungen und unerwarteten Wendungen, die ich während der Geburten durchlebt habe. Meine persönliche Geschichte soll eine inspirierende Botschaft über Selbstbestimmung, Mut und Dankbarkeit sein.

Gern lass mir deine Gedanken in den Kommentaren.

Madhavi

 

Links //

MADHAVIGRAM Newsletter: www.madhaviguemoes.de/madhavigram 

Blog: www.madhaviguemoes.de

E-Mail: [email protected]

Komm mal in meinem digitalen Yogaststudio vorbei: www.madhaviguemoes.de/madhavi-digital-studio/ 

Bist du auf Instagram? Für mehr Inspiration komm doch mal vorbei @madhavi.guemoes

 

 

D'autres épisodes de "Natural High"