In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas podcast

#134 Plötzlich Papa - Wenn aus Männern Väter werden

0:00
22:16
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes
Als Mutter haben wir während der Schwangerschaft viel Zeit, sich auf das Baby, welches da in uns heranwächst, vorzubereiten. Spätestens, wenn wir erste, zaghafte Bewegungen spüren, bauen wir – in den meisten Fällen – schon eine richtige Bindung auf. Doch wann kommt der Papa ins Spiel? Wie fühlt es sich an, wenn Männer begreifen, dass da ein kleines Wesen auf dem Weg – oder plötzlich da – ist? Wie gehen Männer mit dieser (Vor)Freude, aber auch mit eventuellen Ängsten um? Vätercoach Carsten Vonnoh schildert uns seine Sicht der Dinge.

D'autres épisodes de "In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas"