In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas podcast

#133 Keine Lust, mit meinem Kind zu spielen - bin ich eine schlechte Mutter?

0:00
16:32
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes
„Mamaaaa, spielst du mit mir Auto?“ oder „Ich will mit dir mit den Puppen spielen!“ sind Sätze, die manchen von uns direkt einen Schauer über den Rücken jagen. Selbst, wenn gerade mal nicht tausend andere Sachen zu tun wären, unsere Lust, jetzt auf dem Boden umher zu krabbeln und Autos oder Pferde über den Teppich zu schieben, hält sich häufig in Grenzen. Ist das normal? „Dürfen“ wir das? Was sagt es über uns als Eltern aus, wenn wir partout keine Lust dazu haben, vorgegebene Sätze nachzusprechen oder immer und immer wieder das gleiche zu spielen? Oder manchmal überhaupt zu spielen? In dieser Folge sprechen wir drüber. Show ab!

D'autres épisodes de "In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas"