In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas podcast

#131 Fasten als Eltern - geht das überhaupt?

0:00
26:05
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes
Ob Intervall-, Suppen- oder Heilfasten – Fastenkuren sind gerade (Obacht, Wortspiel!) in aller Munde. Und zugegebenermaßen, spielen wir schon länger immer mal wieder mit dem Gedanken, unserem Körper zuliebe eine Zeitlang den Verzicht auf Nahrung zu wagen. Doch gerade im Alltag mit Kind(ern), der ohnehin schon oft hektisch ist, gibt es – zumindest in unseren Köpfen – viele Barrieren, die uns bisher immer noch haben zögern lassen.  Wir wollten mehr wissen uns haben uns eine Expertin eingeladen: Emma Krogmann von Brox. Mit ihr sprechen wir über die verschiedenen Arten des Fastens, darüber, was Fastenkuren für uns tun können, inwiefern sie unseren Körper in seiner Funktion unterstützen können und was das eigentlich alles mit „bitte einmal feucht durchwischen“ zu tun hat.

D'autres épisodes de "In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas"