Achtsamkeit Für Kinder podcast

Ich bin wertvoll

0:00
2:47
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes

Wie schön dass Du meinen Podcast gefunden haben. Ich möchte Kindern das Thema Achtsamkeit näher bringen.

Diese Folge ist mir besonders wichtig!! 2-3 Minuten, die dein Kind empowern sollen. Dein Kind soll erfahren, wie wertvoll, wunderbar und besonders es ist. Mit einem guten und stolzen Gefühl in den Tag zu starten ist wichtig, nicht nur für Erwachsene.

Deswegen diese kleine Folge mit positiven Affirmationen für Dein Kind. Passend zu dieser Podcastfolge gibt es auf meiner Website auch eine Seite mit den gleichen positiven Affirmationen! Schau doch gerne mal vorbei!

Wenn Du dich für das Thema "Achtsamkeit für Kinder" noch weiter interessiert, schau auch gerne auf meiner Website ww.gibaufdichacht.de vorbei. Dort stelle ich viele weitere AchtsamkeitsTools für den achtsamen Alltag mit Kind vor. Meine Vision ist es, auch Kindern dieses wichtige Thema schon zugänglich zu gestalten.

Wenn Du neue Podcastfolgen unterstützen möchten, dann freue ich mich über eine PayPal Spende an [email protected] ❤️ Ich bin dankbar für jede Unterstützung und freue mich über Anregungen und Feedback. Gib auf dich acht, Jacky 🙏🏼