Sex Tapes podcast

Die kleine Folge: Eure sexuellen Fantasien II

6.12.2020
0:00
29:56
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem
Ihr habt uns eure sexuellen Fantasien geschickt und wir lesen sie euch in unserem 2. Teil der kleinen Folge vor (den ersten Teil findet ihr hier: https://sextapes-podcast.de/stp-dkf-011). Auch dieses Mal sind wir wieder begeistert über die großartige Bandbreite eurer sexuellen Gedanken – eure Geschichten enthalten dieses Mal folgende Themen: - Fetische und Windeltragen - Fisting & Rimming - Liebesschaukeln und Slow Sex - Sex in der Natur oder an ungewöhnlichen Orten – vom Nachtzug bis zum Baumhaus  Ganz besonders berührt haben uns die teilweise seitenlangen erotischen Geschichten, die ihr uns geschickt habt. Davon lassen wir auch eine anklingen, als Anregung für eure kleinen Geschichtenerzähler im Kopf. Wir hoffen, ihr werdet genauso inspiriert, wie wir! Lust auf noch mehr erotische Geschichten? Diese Folge wird unterstützt von www.femtasy.com. femtasy ist eine Streaming-Plattform mit kurzen erotischen Hörgeschichten, die insbesondere für die Begleitung der weiblichen Selbstbefriedigung gemacht sind.  Mit dem Code SEXTAPES erhaltet ihr exklusiv 5 € Rabatt auf den ersten Monat beim Abschluss eines Monatsabos bei femtasy. Dazu einfach über den Browser anmelden und den Code dort eingeben. Nach der Anmeldung könnt ihr auch die App nutzen. Link zur Anmeldung: https://www.femtasy.com/de/speakers#sextapes Probiert es doch mal aus und erzählt uns davon – viel Spaß beim Testen und Lauschen! Erzählt uns mehr... Ihr wollt uns erzählen, wie ihr femtasy findet, ihr habt Lust, uns weitere sexuelle Fantasien zu schicken oder möchtet uns mit Fragen, Anregungen und Liebesbekundungen erreichen?  Dann schreibt uns gerne unter https://sextapes-podcast.de/kontakt oder sprecht uns auf den Anrufbeantworter (einfach mehrere Aufnahmen nacheinander aufsprechen, wenn die Aufnahme zu kurz für euer Thema ist): 030 549 08 472 Shownotes: Alle Shownotes findet ihr hier: https://sextapes-podcast.de/stp-dkf-012

Flere episoder fra "Sex Tapes"