LebensWandelSchule Podcast podcast

#260: Schwermetalle im Alltag - Wie Du sie erkennst und reduzierst

0:00
8:10
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem

In dieser Folge spreche ich über ein oft übersehenes, aber ernsthaftes Gesundheitsrisiko: Schwermetalle in unserer Umwelt.

Erfahre, wie die Schwermetalle Blei, Quecksilber, Cadmium und Aluminium unsere Gesundheit gefährden können und wie sie in unseren Körper gelangen. Von der Nahrungsaufnahme über die Luftverschmutzung bis hin zu Kosmetika und medizinischen Behandlungen - ich decke alle wichtigen Quellen auf.

Höre Dir diese Folge an und finde heraus, welche Maßnahmen Du ergreifen kannst, um Dich und Deine Familie vor den schädlichen Auswirkungen dieser unsichtbaren Gefahr zu schützen.

Denk dran, Dir unseren Podcast direkt zu abonnieren, um keine neuen Folgen zu verpassen, die Dir dabei helfen werden, Deine Gesundheit endlich selbst in die Hand zu nehmen.

Gesunde Gewohnheiten können nicht nur Deinem Körper, sondern auch Deinem Geist zugutekommen. Wir zeigen Dir ständig einfache und effektive Methoden, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst. Für mehr Gesundheit, Energie, Wohlbefinden und geistige Klarheit.

🍎 Scheinfasten & Idealgewicht Challenge: Sichere Dir unbedingt jetzt noch Deinen Platz für die große Scheinfasten & Idealgewicht Challenge, die am 04.03.2024 startet:

⁠⁠https://lebenswandelschule.com/scheinfasten-challenge⁠⁠

💬 Folge uns auf Telegram und erhalte brandheiße Tipps direkt auf Dein Handy: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://t.me/+VtzdOLX7GmBonH85

Flere episoder fra "LebensWandelSchule Podcast"