LebensWandelSchule Podcast podcast

#256: Ist Leitungswasser schädlich?

0:00
3:10
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem

Welches Wasser ist sauberer und gesünder: Wasser aus der Leitung oder aus der Flasche? Ist Leitungswasser wirklich so schädlich? In meiner neuen Podcastfolge kläre ich auf. Wie gewohnt kurz und auf den Punkt.

Schon mal ein kleiner Tipp vorab: Achte bei Flaschenwasser auf einen Fluoridgehalt von 0,3 mg/Liter.

Meine Wasser-Lieblinge: Vilsa still und Leonhard Quelle still.

Denk dran, Dir unseren Podcast direkt zu abonnieren, um keine neuen Folgen zu verpassen, die Dir dabei helfen werden, Deine Gesundheit endlich selbst in die Hand zu nehmen.

Gesunde Gewohnheiten können nicht nur Deinem Körper, sondern auch Deinem Geist zugutekommen. Wir zeigen Dir ständig einfache und effektive Methoden, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst. Für mehr Gesundheit, Energie, Wohlbefinden und geistige Klarheit.

📨 Melde Dich kostenfrei für unser LebensWandelSchule Starterpaket an und starte direkt mit 5 einfachen Energie-Hacks in ein gesünderes Leben: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://lebenswandelschule.com⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

🍋 Hol Dir jetzt meinen kostenfreien Immunsystem Express Guide: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://lebenswandelschule.com/immunsystem-express-guide/⁠⁠⁠⁠⁠⁠

💬 Folge uns auf Telegram und erhalte brandheiße Tipps direkt auf Dein Handy: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://t.me/+VtzdOLX7GmBonH85

Flere episoder fra "LebensWandelSchule Podcast"