You Rock My Life - Podcast podcast

#7 Baby Talk: "Wir wünschen uns ein Baby!"

0:00
29:56
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
YAY! Der Podcast ist zurück! Und zwar aus gegebenem Anlass - denn Patrick und ich erwarten im Sommer ein Baby. Aus dem Coffee Talk wird somit der Baby Talk, und ich nehme euch in dieser Staffel mit in das Abenteuer Schwangerschaft. In der ersten Folge erzähle ich euch über meine Erfahrungen rund ums Thema schwanger werden und alle Vorbereitungen, die wir in Hinblick auf die Schwangerschaft getroffen haben. Mit von der Partie ist in dieser Folge Patrick, der werdende Papa, der seine Sicht der Dinge zu den einzelnen Themen schildert. Euer Feedback und eure Fragen könnt ihr mir wie immer auf Instagram unter @ninawro, oder auch an Patrick @patresinger senden. Ich freue mich auf eine spannende Staffel 2 des Podcasts mit euch!

Weitere Episoden von „You Rock My Life - Podcast“