Higher Health Podcast podcast

Unsterblichkeit - Geheimnisse des Biohackings und ewiger Jugend I Dr. med. Bernd Kleine-Gunk #1105

0:00
16:34
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Hier geht es zum Video auf Youtube: https://youtu.be/pNwND7ln57w

Im ersten Teil des spannenden Interviews mit dem renommierten Arzt Bernd Kleine-Gunke erhältst Du wertvolle Tipps, um länger zu leben. Bernd ist absoluter Spezialist im Bereich des Biohackings und berichtet von fortschrittlichen Anti-Aging Medikamenten wie Metformin, Rapamycin und Cenolytika bis hin zu den geheimnisvollen seneszenten Zellen. Denn nur „alt zu werden“ sollte nicht Dein Ziel sein, vielmehr sollte es Dir um den Erhalt Deiner Lebensqualität gehen.

Hier gehts zu den Hörbüchern: https://www.audible.de/pd/Verjuenge-deine-Gene-Hoerbuch/

Inhaltsverzeichnis:

00:00 Intro

01:00 Vorstellung von Dr. med. Bernd Kleine-Gunk

04:30 Tipps um lange gesund zu bleiben

06:20 Was hat es mit dem Begriff "Zombizellen" auf sich?

09:20 Durch Supplemente länger leben?

11:50 Lebenseinflüsse, die sich auf Deine Gesundheit auswirken

13:45 Epigenetik - Auf was richtet sich Deine Aufmerksamkeit?

14:30 Ethische Überlegungen auf die Auswirkungen auf unsere Gesellschaft

Longevity - 7 geprüfte Longevity Säulen, um Altern zu verlangsamen : https://www.vegan-athletes.com/longevity-vegan/

Spermidin Wirkung: Alterung sofort stoppen? Professor präsentiert neueste Studien: https://www.vegan-athletes.com/spermidin-wirkung/

Für noch mehr Informationen zu Dr. med. Kleine-Glunk empfehle ich Dir seine Website: https://www.kleine-gunk.de/home.php

Hier geht es zu seinen Büchern: https://www.kleine-gunk.de/buecher.html

Du willst mehr erfahren? Schreibe eine E-Mail an: [email protected]

Mehr mr.broccoli:

*Affiliate Link

Achtung betreffend Nahrung, Geräten und Supplements:

Vorliegend habe ich meine eigene Erfahrung und die von Interviewpartnern genannt. Das sind die Effekte, die ich bei mir gespürt habe. Diese können bei jedem unterschiedlich ausfallen.

Natürlich kann kein Lebensmittel, keine Nahrungsergänzung oder Superfoods sowie Inspirationen aus diesem Podcast alleine für sich eine Heilwirkung erzielen oder versprechen.

Die beschriebenen Erfahrungen sind keine wissenschaftlichen Erkenntnisse und keine Tatsachenbehauptungen. Sämtliche Inhalte dieser Podcast Episoden sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie dienen keinesfalls als Ersatz für eine ärztliche Behandlung.

Die Aussagen der Interview Gäst:innen stehen für sich. Diese spiegeln nicht zwingend die Meinung des Herausgebers.

Weitere Episoden von „Higher Health Podcast“