Higher Health Podcast podcast

Mikrobiom: Der unsichtbare Schlüssel unserer Gesundheit #1097

0:00
32:39
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Hier geht's zum ganzen Video der aktuellen Folge: https://youtu.be/1L5-av9obE0

Hier geht es zum ersten Teil: https://youtu.be/lou8Ye_9xHc

Komm zum Retreat mit wirklichem Essen und NO Genfood: https://retreat-fulda.klicktipp.site/

In der heutigen Episode begrüßt Christian seinen Mentor und Leiter des weltweitbekannten Rohkost-Resorts Hippocrates Health Institue Brian Clement. Seit über 30 Jahren unterstützt der teils schwerkranke Menschen bei ihrem Heilungsweg. Mithilfe von ganzheitlichen Methoden und einer gesunden veganen Rohkosternährung hilft er die Selbstheilungskräfte seiner Patient:innen zu aktivieren.

Erfahre, warum der wahre Grund zahlreicher Krankheiten im Darm steckt und wie Du Deine Gesundheit bewahren beziehungsweise wiederherstellen kannst. Außerdem erhältst Du wertvolle Tipps, was die Lebensmittelauswahl betrifft

Das Hippocrates Health Institute Deutschland bringt auch Deinen Geist, Körper und Deine Seele in Balance. Informiere Dich am besten gleich über das Life Transformation Programm unter diesem Link: https://www.hippocratesinst-europe.com/life-transformation-programm/

Du willst mehr über Brian Clement erfahren? Dann schaue unbedingt auf seiner Website vorbei: https://hippocrateswellness.org/

Inhaltsverzeichnis:

00:00:00 Einleitung

00:02:26 Gründe gegen den Kauf von konventionellen Lebensmitteln

00:05:00 richtige Lebensmittelauswahl

00:07:25 deutsche Zusammenfassung der Inhalte

00:9:50 Bedeutsamkeit von Ballaststoffen

00:11:11 Auswirkungen der Ernährungsweise auf das Verhalten und die Gesundheit

00:12:50 deutsche Zusammenfassung

00:14:00 Brians Gedanken zum Thema Fasten

00:19:10 deutsche Zusammenfassung

00:21:10 Was ist das Geheimnis eines langen, gesunden Lebens?

00:24:00 verschiedene Arten der Gehirne

00:28:50 deutsche Zusammenfassung & Danksagung

Du willst mehr erfahren? Schreibe eine E-Mail an: [email protected]

Mehr mr.broccoli:

*Affiliate Link

Achtung betreffend Nahrung, Geräten und Supplements:

Vorliegend habe ich meine eigene Erfahrung und die von Interviewpartnern genannt. Das sind die Effekte, die ich bei mir gespürt habe. Diese können bei jedem unterschiedlich ausfallen.

Natürlich kann kein Lebensmittel, keine Nahrungsergänzung oder Superfoods sowie Inspirationen aus diesem Podcast alleine für sich eine Heilwirkung erzielen oder versprechen.

Die beschriebenen Erfahrungen sind keine wissenschaftlichen Erkenntnisse und keine Tatsachenbehauptungen. Sämtliche Inhalte dieser Podcast Episoden sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie dienen keinesfalls als Ersatz für eine ärztliche Behandlung.

Die Aussagen der Interview Gäst:innen stehen für sich. Diese spiegeln nicht zwingend die Meinung des Herausgebers wieder.

Weitere Episoden von „Higher Health Podcast“