Higher Health Podcast podcast

Auslöser von Krankheiten - Stress abbauen I Dr. med. Ingfried Hobert #1103

0:00
23:40
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In dieser spannenden Episode dreht sich alles um ganzheitliche Gesundheit. Erfahre von Christian und Ingfried was der Vagus Nerv damit zu tun hat und welchen Einfluss unser heutiger Lebensstil auf unsere Gesundheit hat. Stress und der Informationsüberfluss sind Hauptverursacher chronischer Krankheiten.

Dich interessieren Rezepte für ein gesundes langes Leben, dann schaue Dir diese Artikel an:

Die leckersten Longevity Rezepten : https://www.vegan-athletes.com/longevity-rezepte/

Christians Blueprint: https://www.vegan-athletes.com/longevity/

Inhaltsverzeichnis:

00:00 Intro

01:30 Vorstellung von Dr. med. Ingfried Hobert

06:26 Ausfall des Vagus-Nerven-Systems

09:10 Druck "Perfekt sein" zu müssen

10:40 Symptome, die auf ein Ungleichgewicht schließen lassen

12:30 Silent Inflammations

13:50 Ernährung entsprechend des Körpertyps

17:00 Lebensmittel, die Dein Mikrobiom schädigen

19:00 Entstehung von Autoimmunerkrankungen

21:00 Leben im Einklang mit der Natur

Du willst mehr über Dr. med. Ingfried Hobert und seine Seminare erfahren? Dann schaue unbedingt auf Ingfrieds Homepage vorbei: https://www.drhobert.de/

Du willst mehr erfahren? Schreibe eine E-Mail an: [email protected]

Mehr mr.broccoli:

*Affiliate Link

Achtung betreffend Nahrung, Geräten und Supplements:

Vorliegend habe ich meine eigene Erfahrung und die von Interviewpartnern genannt. Das sind die Effekte, die ich bei mir gespürt habe. Diese können bei jedem unterschiedlich ausfallen.

Natürlich kann kein Lebensmittel, keine Nahrungsergänzung oder Superfoods sowie Inspirationen aus diesem Podcast alleine für sich eine Heilwirkung erzielen oder versprechen.

Die beschriebenen Erfahrungen sind keine wissenschaftlichen Erkenntnisse und keine Tatsachenbehauptungen. Sämtliche Inhalte dieser Podcast Episoden sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie dienen keinesfalls als Ersatz für eine ärztliche Behandlung.

Die Aussagen der Interview Gäst:innen stehen für sich. Diese spiegeln nicht zwingend die Meinung des Herausgebers.

Weitere Episoden von „Higher Health Podcast“