Talking Wild podcast

#3 | Kontroversen in der Wildlife Fotografie (feat. Alessandro Sgro)

19.6.2020
0:00
1:04:21
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Heute reden wir mit unserem ersten Gast Alessandro Sgro, ebenfalls Wildlife Fotograf und Student der nachhaltigen Entwicklung, über Kontroversen in der Wildlife Fotografie.
Was darf ich als Wildlife Fotograf und was sind absolute No-Gos? Darf ich mich einfach einem Fuchsbau nähern zum Fotografieren? Ist es okay, wildlebende Tiere für ein Foto anzufüttern? Und bin ich ein Wildlife Fotograf, wenn ich ausschließlich in Zoos und Wildparks fotografiere? Das sind nur einige der Fragen, die ihr uns auf Instagram gestellt habt und die wir heute für euch besprechen und diskutieren. Viel Spaß beim Zuhören!
Alessandro Sgro: https://www.instagram.com/alessandroxsgro/

Weitere Episoden von „Talking Wild“