StoryRadar podcast

Tom Schneider: Abheben im Flugzeug und auf Social Media

14.3.2024
0:00
36:11
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Was haben Piloten mit Social Media gemeinsam? Das erzählt uns in dieser Folge Tom Schneider. Er ist Pilot bei Edelweiss Air und kennt sich nebenbei noch bestens mit den sozialen Medien aus. Im Gespräch mit Ferris erzählt er von seinem spannenden Berufsalltag, seiner Nebentätigkeit als Aviophobia Coach und wie er virtuell die Cockpit-Tür öffnet, um seine Liebe zum Fliegen zu teilen. Alle anschnallen, denn in dieser Folge geht es hoch hinaus! 

Mehr über Tom Schneider:

Mehr über Ferris Bühler:

Hier findest du uns:

Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts.

Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an [email protected] senden.

Weitere Episoden von „StoryRadar“